News November 2016

 

Event vom 12. November 2016 in Regensdorf


Aus Synergien wachsen Stärken.

Seit dem 1. November 2016 haben wir mit der Firma Bruno Röllin AG einen neuen Servicepartner in Regensdorf. Die Firma Bruno Röllin AG ist bekannt als regionales Entsorgungsunternehmen mit umfangreicher Erfahrung im Bereich der Kommunaldienstleistung.

Um diese Zusammenarbeit entsprechend zu feiern, wurde am 12. November 2016 in Regensdorf eine Hausausstellung organisiert. Anlässlich dieses Tages konnte sich unser neuer Geschäftspartner bei unseren bestehenden und zukünftigen Kunden bekannt machen.

Viele unserer Kunden und Interessenten kamen an diesem Tag nach Regensdorf, was uns sehr gefreut und uns bestätigt hat, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

Es freut uns, unseren Ostschweizer Kunden mit dieser Servicestelle die Möglichkeit zu offerieren, Reparaturen und Servicearbeiten in ihrer Region ausführen zu können, was doch eine bedeutende Zeitersparnis bedeutet.

Der Firma Bruno Röllin AG danken wir für die Organisation obigen Events und wünschen für die Zukunft erfolgreiche Geschäftstätigkeit.